EUM abroad empfiehlt… (USA)

EUM abroad empfiehlt… (USA)

Hey du!

Ich studiere aktuell im SS 2016 an der Sonoma State University im schönen Kalifornien, USA und berichte regelmäßig von den Dingen die ich dort erlebe.

Du erwartest jetzt sicherlich einen spannenden Blogbeitrag aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Den gibt es auch – und nicht nur einen! Du bist nur einen Mausklick entfernt. Ich habe meinen Blog ausgelagert, da ich so mehr, regelmäßiger und durch verschiedene Plugins interessanter bloggen kann.

Also wenn du wissen willst, was in Kalifornien passiert schaue einfach auf NilsHoff.com vorbei. Du kannst dich dort auch in einen Newsletter eintragen und wirst dadurch regelmäßig mit neuesten Informationen aus erster Hand versorgt. Ich freue mich dich gleich auf meiner Website zu begrüßen 🙂

NilsHoff.com

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten der USA

Nils Hoffmann

Hinterlasse einen Kommentar