Granada-mucho más que nada!

An alle die es interesiert: Ulf geht es gut in Granada und kommt gerade vom Kaffee trinken mit seinem Mitbewohner…zum Kaffee gibt es gratis Kuchen dazu 🙂 Tapasstil deluxe in Granada!

Die Uni ist mir noch nicht so geheuer mit dem ganzen Wirtschaftskram, und an so einer reinen wirtschaftlichen Fakultät laufen ganz schön viele Leute rum, die irgendwie nicht so auf „unserer“ „eum“- Welle reiten. Bisher hab ich das Gefühl: viel Arbeit und wenig Wissenzuwachs.Oder in Pavliks Worten „der Quotient der beiden Variablen geht gegen unendlich(so schlimm ist es aber auch wieder nicht)…also nichts mit equilibrium und so….ah noch ein Fakt, der mich immer wieder umhaut: 80 TAUSEND Studenten. Dementsprechend ist hier alles voll von jungen Leuten.

Granada als Stadt, wie vielen bekannt, ist wirklich sehr schön. Party wird eindeutig zu viel gemacht. Ich glaube es gab noch kein Abend an dem ich nicht in irgendeiner Form weg war…und weggehen bedeutet:bars bis 4 uhr morgens und dann in die disco bis 7 uhr…na ja das mach ich in der Form auf jeden fall nicht jeden Tag.

Meine Wohnung gefällt mir sehr(so richtig schön alt und central und super ruhig, aber manchmal noch ein bisschen kalt) und die WG ist sehr nett, ein spanisches, schwules Pärchen :), und ein Catalane. wir kochen und essen mittags und abends eigentlich immer zusammen. und wie man sieht sehr selten vegetarisch:

Jamón serrano

Am letzten Wochenende hab ich meine 2te Reise unternommen.ganz international, mit einem Dänen und einer Franzosin, nach Córdoba. Hier ein Foto vor der Moschee bzw. Kathedrale von Córdoba. Sehr beeindruckend durch die krasse Mischung von arabischen und katholischen Baustil…die 24 °C waren auch sehr nett(siehe kurze Ärmel:))

Und so fühl ich mich manchmal:)…

Hasta luego amigos!

Ein Gedanke zu „Granada-mucho más que nada!

Hinterlasse einen Kommentar